Der Wunsch nach Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit verbindet uns Menschen, unabhängig von Herkunft oder Kultur.

Mit meinem ganzheitlichen Angebot versuche ich meinen Beitrag zu leisten, Tamaris Damen Stiefel Stiefeletten 2547525477 braun NEUdamit Menschen diese Ziele verwirklichen können.

cropped-istock-1574809995.jpgShiatsu-Massage

Im Mittelpunkt stehtGiuseppe Zanotti Design Damen Krokoprägung High Heels Pumps Schuhe Us 6 It 37
der Mensch.

Im Shiatsu wird der Mensch als Ganzheit gesehen und die vier Ebenen des Seins – spirituelle, mentale, emotionale und körperliche EbeneXti TENTATIONEN Damenschuhe Sandalen mit niedrigem Absatz 30702 Silber P18g – werden je nach Bedarf unterstützt.Je nach Befindlichkeit werden KlientInnen energetisch gestärkt oder aber Blockaden aufgespürt und gelöst. Qi kann wieder leicht und frei fließen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte des Adidas schuhe damen 40 neuOrganismus aktiviert und das körperliche Wohlbefinden wird gesteigert.

New Rock schwarz rot 591-S1 Metallic Stiefel Schuhe Echtleder Gothic Punk Rock

Office – Shiatsu

Mit Office – Shiatsu komme ich zu Ihrem Arbeitsplatz und behandle direkt, einfach und höchst wirkungsvoll. Es fallen keineFINN COMFORT Kos Damen Pantolette vino Cocco Neuware Wegzeiten an.

Die Shiatsu-Session dauert 25 oder 50 Minuten und findet auf der Shiatsu – Matte statt. Oder Sie wählen zwischen 15 und 25 Minuten Sessel-Shiatsu. Damen Pumps Stiefeletten Schuhe MOMA 44502-9D Gange Metal Argen Leder Silber NewAuf jeden Fall  Feder Laufsteg Sandalen Stilettos Strass Sexy Damenschuhe Pumps Kreuzbänder Neugenießen Sie diese Zeit zum Abschalten und Regenerieren und sind danach mit frischem Elan an der Arbeit, wieder gut konzentriert, energiegeladen und vor allem frisch motiviert.

Adidas Ultra Boost 4.0 Parley Carbon Blau CG3673 Running schuhe UK 9.5 EU 44Beratung/Coaching

Stressmanagement und Burnout – Prävention

Psychologische Beratung umfasst zahlreiche Themen des Lebens wie z. B. Kommunikation, Motivation, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Stress und Burnout, Mobbing, Sexualität u. v. m.

Psychologische Beratung ist besonders dann sinnvoll, FinnComfort Damen Sandaletten 81528-631023 braun 666486wenn Menschen in schwierigen Situationen stecken bzw. vor schweren Entscheidungen stehen. Psychologische Beratung für Einzelpersonen ist die verbreitetste Reebok Leather Seasonal AR2804 blau halbschuheArt der Beratung und auch das Setting, das ich anbiete.

Aldo Pandra damen Ankle Stiefel UK 7US 9 EUR 40 CHOF29

Achtsamkeit ist eine bestimmte Art und Weise aufmerksam zu sein. Achtsamkeit ist die Fähigkeit, tief ins eigene Innere zu schauen und uns selbst, d.h. unsere Erfahrung zu erforschen. New Mens Grenson Brady Ski Stiefel - Handpainted Tan 100% LeatherDas Herzstück in der Schulung von Achtsamkeit ist Schuhe EMANUELLE VEE Frau schwarz 361-21836GSdie Entwicklung von Geistesgegenwart und Bewusstheit. Wenn wir uns besinnen auf die Tatsache, dass unser Erleben immer aus dem besteht, was „gegenwärtig“ ist, wird es offensichtlich, dass die Qualität unseres (Er)-Lebens eng verknüpft ist mit der B.O.C Frauen Flache Schuhe Schwarz Groesse 8 US 39 EUQualität unserer Aufmerksamkeit, die wir diesem Erleben in der Gegenwart geben.

Stimmungsbild

Veranstaltungen

Hier finden Sie meine Kurse, Seminare und Vortragsabende

EXKLUSIVE PRADA BUSINESS SCHUHE 2EA068 SCHWARZ NEU 9 43 43,5

Seestadt Aspern

Stiefeletten elegante - Herrenstiefelette BL400A Bello grau NEU 21ad0zfxx2992-Stiefel

Die Seestadt Wiens ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas und im Gesundheitszentrum Seestadt biete ich Shiatsu, Indulge-3063 Devious High Heels Overkneestiefel schwarz Schnürung hinten 36-46Coaching und psychologische Beratung an sowie für Firmen Shiatsu am Arbeitsplatz. Wer es ganz bequem haben möchte, nimmt in der Seestadt MobilesGIANVITO ROSSI HIGH HEELS 38,5 NEU MIT KARTON Shiatsu in Anspruch – ich komme innerhalb der Seestadt ohne Aufschlag zu Ihnen nach Hause.