Der Wunsch nach Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit verbindet uns Menschen, unabhängig von Herkunft oder Kultur.

Mit meinem ganzheitlichen Angebot versuche ich meinen Beitrag zu leisten, NEU Damen Schnalle Freizeitschuhe Kunstleder Spitz Zehe Keilabsatz Pumpsdamit Menschen diese Ziele verwirklichen können.

cropped-istock-1574809995.jpgShiatsu-Massage

Im Mittelpunkt stehtDamenschuhe Riemen Open Toe Sandalen Schnalle Stiletto High Heels Partyschuhe
der Mensch.

Im Shiatsu wird der Mensch als Ganzheit gesehen und die vier Ebenen des Seins – spirituelle, mentale, emotionale und körperliche Ebene3241 Sendra Cowboystiefel Denver Blau Hueso Westernstiefel Blau – werden je nach Bedarf unterstützt.Je nach Befindlichkeit werden KlientInnen energetisch gestärkt oder aber Blockaden aufgespürt und gelöst. Qi kann wieder leicht und frei fließen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte des Gioseppo - Schuhe - Flip Flops - SARIDA_40628R_schwarz - DamenOrganismus aktiviert und das körperliche Wohlbefinden wird gesteigert.

NIKE AIR FORCE 1 MID & 039;07 LEATHER DAMEN SCHUHE damen RETRO Turnschuhe HIGH JORDAN

Office – Shiatsu

Mit Office – Shiatsu komme ich zu Ihrem Arbeitsplatz und behandle direkt, einfach und höchst wirkungsvoll. Es fallen keineSchnürstiefel Mustang schuhe Herrenmode Sportliche Stiefel Herren Stiefel Wegzeiten an.

Die Shiatsu-Session dauert 25 oder 50 Minuten und findet auf der Shiatsu – Matte statt. Oder Sie wählen zwischen 15 und 25 Minuten Sessel-Shiatsu. Schuhe FRAU Mann BORDEAUX Wildleder 25H2VSAuf jeden Fall  I.WENDEL Luxus Stiefel Wildleder Gr 37 800 4in1 Beige OVP genießen Sie diese Zeit zum Abschalten und Regenerieren und sind danach mit frischem Elan an der Arbeit, wieder gut konzentriert, energiegeladen und vor allem frisch motiviert.

Dr. Brinkmann Pantoletten Leder Damen Hausschuhe blau 35 - 42 701403-55 Neu22Beratung/Coaching

Stressmanagement und Burnout – Prävention

Psychologische Beratung umfasst zahlreiche Themen des Lebens wie z. B. Kommunikation, Motivation, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Stress und Burnout, Mobbing, Sexualität u. v. m.

Psychologische Beratung ist besonders dann sinnvoll, Haflinger 483033 Everest Floriane Schuhe Damen Hausschuhe Pantoffeln Wollewenn Menschen in schwierigen Situationen stecken bzw. vor schweren Entscheidungen stehen. Psychologische Beratung für Einzelpersonen ist die verbreitetste Sneaky Steve Humble Herren grau Wildleder Stiefel Chelsea - 45 EUArt der Beratung und auch das Setting, das ich anbiete.

Bugatti-woman Damen Pantoletten taupe metallics (metallic) 431472926459-1490

Achtsamkeit ist eine bestimmte Art und Weise aufmerksam zu sein. Achtsamkeit ist die Fähigkeit, tief ins eigene Innere zu schauen und uns selbst, d.h. unsere Erfahrung zu erforschen. Bella Vita damen Danica Leather Pointed Toe, Champagne Leather, Größe 9.5 US 7Das Herzstück in der Schulung von Achtsamkeit ist Damen Elizabeth Stuart Juna 717 Turnschuhe Blaudie Entwicklung von Geistesgegenwart und Bewusstheit. Wenn wir uns besinnen auf die Tatsache, dass unser Erleben immer aus dem besteht, was „gegenwärtig“ ist, wird es offensichtlich, dass die Qualität unseres (Er)-Lebens eng verknüpft ist mit der Think 37 Damenschuhe Lederschuhe Halbschuhe Loafer rot rot Leather schuhe suedeQualität unserer Aufmerksamkeit, die wir diesem Erleben in der Gegenwart geben.

Stimmungsbild

Veranstaltungen

Hier finden Sie meine Kurse, Seminare und Vortragsabende

Schuhe STEVE MADDEN Frau rot Lack - Optik,PU GAZE-rotP-PATENT

Seestadt Aspern

Camper Schwarz mit Leder hellgrau , Damenschuhe 4 UK 37 Gr. Peu 21ad0zswj42350-Halbschuhe & Ballerinas

Die Seestadt Wiens ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas und im Gesundheitszentrum Seestadt biete ich Shiatsu, Damenstiefel Overkneestiefel Reißverschluß Slouch Spitz Stiletto Super High HeelCoaching und psychologische Beratung an sowie für Firmen Shiatsu am Arbeitsplatz. Wer es ganz bequem haben möchte, nimmt in der Seestadt MobilesDamen Sandalette Paul Grün Plateau schwarz Lackleder NEU Gr.36 Shiatsu in Anspruch – ich komme innerhalb der Seestadt ohne Aufschlag zu Ihnen nach Hause.